Montag, 4. Juli 2011

Sommer,Sonne, Strand und Meer

So würde ich diese Karte nennen. Ich wohne ja in Mecklenburg-Vorpommern und brauche bis zum nächsten feinsandigen Strand mit dem Auto 15 min. Zwar ist das Wetter im Moment eher herbstlich, aber es wird schon noch besser werden. Für einen netten Menschen habe ich als kleinen Gruß von der Ostseeküste diese Karte gewerkelt.





Natürlich nehme ich mit diesem schönen Kärtchen auch wieder an einigen Wettbewerben teil
http://take-time-for-you.blogspot.com/ Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meer
http://stempelsonne.blogspot.com/ Thema: Endlich Ferien
http://cutie-stampers.blogspot.com/ Thema:Wetter

Danke fürs Schauen.

Kommentare:

  1. Eine knuffige Karte! Da kommt Sommerlaune!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sonnig deine Karte, na da wird die Sonne in Mecklenburg bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das. da bekomme ich richtig Urlaubslaune.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte, die gefällt mir sehr gut.Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich.....ich hoffe Du konntest die Sonne mit dieser zauberhaften Karte nun locken.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Kärtchen. Eine Klasse Umsetzung des Themas.

    Vielen Dank bei mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. eine total süsse Karte. Was für ein schönes Motiv.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen und um den nur 15 min entfernten Strand beneide ich dich ganz doll. Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kärtchen, eine super schöne Strandszene. Ganz toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers und Stempelsonne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    schau mal bitte auf den Stempelsonnenblog. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen