Dienstag, 26. Juli 2011

Karte für einen Angler zum Geburtstag

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, an der ich sehr lange gesessen habe. Die Idee dahinter ist die, zu zeigen, wie das Anglerleben ist...und was sich ein Angler so erträumt. Daher zeigt eine Seite einen Angler im Boot in sehr entspannter Lage und wenn man die Karte aufklappt, wird es eine Aufstellkarte. Gezeigt wird die Traumunterwasserwelt des Anglers, lauter sexy Meerjungfrauen. Die Hauptmotive sind größtenteils Windowcolorvorlagen oder Cliparts, die ich ausgedruckt und coloriert habe, wobei die Fischschwänze und andere Details beglittert sind. Der Unterwasserhintergrund ist gewischt mit Stempelkissen und mit Fischschärmen und Tang gestempelt. Der Boden ist eine Effektpaste udn die Muscheln sind echt und aufklebt. Ich hoffe die Karte gefällt dem Beschenkten, aber ob ich sie Ihm wirklich schenke weiß ich noch nicht, mein Mann meint, eigentlich ist die Karte zu schade dafür, da der Empfänger sie nicht zu schätzen wüßte und wahrscheinlich recht bald in den Müll befördert. Was meint Ihr?
Hier aber erstmalö ein paar Bilder


Natürlich nehme ich auch wieder mit dieser Karte an einigen Wettbewerben teil
http://kartenallerlei.blogspot.com/ Thema:
Unter bzw. im Wasser
 
Unterwasser

Kommentare:

  1. Eine sehr außergewöhnliche KArte hast Du gemacht. Aber, mir gefällt sie richtig gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Stempel-Magie.

    http://stempel-magie.blogspot.com/2011/08/gewinner-challenge-40.html

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karte total klasse...
    Nur ist es manhcmal wirklich schwer zu entscheiden, wenn man weiß, dass der andere nicht allzuviel Wert auf sowas legt, aber bei sowas tollem ist das bestimmt anderst ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen