Donnerstag, 9. Juni 2011

Pure Lebensfreude

Hallo,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Karte zeigen. Die Idee dazu ging mir schon lange im Kopf herum. Der Stempel ist ein freebie, den ich auf einem australischen Blog entdeckt habe. Ich hatte gleich tausende Ideen im Kopf. Ich wollte Blumen, durch die das Fahrrad fährt und die zu beiden Seiten davonfliegen und Schmetterlinge, die dadurch aufgescheucht werden. Diese Idee habe ich versucht in einer Easelcard unterzubringen und mein Lieblingsspruchstempel kam auch zum Einsatz. Er paßt einfach zum Motiv. Diese Karte soll einfach nur Freude am Leben ausdrücken. Ich denke es ist mir gelungen.Übrigens sind alle Blümchen selbstgemacht.


Ich nehme auch wieder an einigen Wettbewerben teil:
http://stempel-magie.blogspot.com/ Thema: kein Designpapier
Also Danke fürs Ansehen .
LG MaB


Kommentare:

  1. Total klasse! Super tolles Motiv und Umsetzung des Themas.Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. eine witzige Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    ich wünschen Dir ein schönes Pfingstfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mandy,
    die Karte ist ja klasse. Ein tolles Motiv und super coloriert. Das ist so eine richtige gute Laune Karte. toll
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist ja wirklich "pure Lebensfreude". Wunderschön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz witzige Karte. Klasse gemacht!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    Ist denn der Candy-Gewinn angekommen, ich habe ihn schon vor einiger Zeit abgeschickt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen