Sonntag, 5. Juni 2011

Ich habe mal was Neues probiert

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mich mal versucht, einige Ideen, die mir so im Kopf waren , umzusetzen.
Hier die Ergebnise







Die Piratenkarte gefällt mir besonders gut, darum möchte ich mit Ihr auch wieder an einigen Wettbewerben teilnehmen.
 Danke fürs Ansehen
MaB

Kommentare:

  1. Alle drie Karten sind sehr schön und die Piratenkarte ist herrlich schöne Coloration.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Interessante projekte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  3. Toll gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und SFC....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte mit dem Pirat. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen