Samstag, 8. Januar 2011

Das Jahresende war traurig

Hallo,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber mein " offline " Leben ist im Moment nicht schön.
Ein sehr enges Familienmitglied ist schwer gestürzt und hat sich das Bein gebrochen, da gab es einiges zu organisieren. Allerdings war das nur der Anfang, im Rahmen der Untersuchungen wurde ein bösartiger Tumor gefunden, der auch schon gestreut hat, es geht nicht mehr zu operieren, die ganze Familie hofft auf den Erfolg der Chemotherapie.
Für mich auch sehr schlimm, einen Tag nach Weihnachten mußte meine Hund , der fast 11 Jahre an meiner Seite war, eingeschläfert werden. Er war vorher gesund und dann mit Mal- Leberversagen-, ich konnte ihn nur erlösen. Es war schrecklich, jeden Tag war er bei mir und einfach ein rundum toller Freund. Hier mal ein Bild. Jetzt ruht er im Garten neben seiner Partnerin, die im September gestorben ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen