Samstag, 6. November 2010

zuckersüße Laterne

Hallo,
nachdem ich auf einigen Foren diese Laternen gesehen habe, wolte ich es auch ausprobieren. Dazu kam mir der Kauf von neuen Shirts für meinen Sohn ganz recht... zwischen den Shirts war Graupappe, damit sie wohl ordentlich aussehen. Ich hatte dann noch ein Rest Tapete und schon konnte ich mit meiner Laterne anfangen. Da ich sie als Geburtstagspräsent verwenden möchte, habe ich noch einen süßen Penny Black Igel aus meiner Stempelabdruckkiste verbastelt, oben eine Filzblume und eine Perle rauf und schon hatte ich ein tolles Geschenk. Sogar mein Mann meinte, daß sie sehr gut gelungen ist, finde ich auch. Daher nehme ich damit wieder an einer Challenge teil http://isbchallenge.blogspot.com/
LG MaB

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandy!
    Wooooowww, deine Laterne ist in der Tat zuckersüß.
    Gefällt mir sehr gut.

    Noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Paula

    AntwortenLöschen