Samstag, 23. Oktober 2010

herbstliche Geburtstagskarte

Hallo,

heute habe ich eine herbstliche Geburtstagskarte gewerkelt. Der Hintergrund ist gewischt und gestempelt und embosst. Ich werde sie wohl für den Opa zum Geburtstag verwenden. er wird demnächst 80.
LG MaB
Ich nehme damit auch an 2 Challenges teil.
1. Thema: Geburtstagskarte und Blog Hop bei http://stempeltraeume.blogspot.com/
2.Thema: selbst gestempelte Hintergründe bei http://take-time-for-you.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir. Viel Glück.
    Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen