Mittwoch, 13. Oktober 2010

gepimpter Ordner

Hallo,

für meine Tochter habe ich einen Ordner aufgehübscht, natürlich nach ihren Vorgaben. Aus dem Grau ist dank einer Tapete ein Lilatraum geworden und dazu noch 2 gestempelte Pferdchen in passenden Farben und ein paar Glitzersteine und meine Tochter ist sehr zufrieden. Jetzt kann sie ihre Meisterwerke ordentlich abheften.
Natürlich nehme ich damit auch wieder an einer Challenge teil.
Thema : Pimp it http://balisa-challenges.blogspot.com/
LG MaB

Kommentare:

  1. Na das sind ja mal tolle Farben. Für ein Mädchen genau das richtige.
    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Habe bis 31.10.10 ein Blog-Candy laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, dein Ordner. So macht er doch richtig was her...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen