Samstag, 16. April 2011

Osterkörbchen

Hallo,

hier mal ein kleines Osterkörbchen, welches ich für die Bibliothekarin an der Schule meiner Tochter gebastelt habe, da sie immer sehr bemüht ist und viel mit den Kinder macht, z.B. 1 xin der Woche einen Leseclub.
Gefüllt war das Körbchen mit etwas Ostergras und MonCeri
Natürlich nehme ich damit auch wieder an einigen Wettbewerben Teil:
http://creativefriday.blogspot.com/ Thema: Ostern
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.com/ Thema: Ostern
http://stempel-magie.blogspot.com/ Thema: Ostern

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Osterkörbchen hast Du gemacht. Der Stempel ist einfach toll und Deine Farbzusammenstellung fabelhaft gewählt! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
    Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen