Montag, 28. März 2011

Hallo Frühling...

so kann man diese Karte wohl nennen.Nach all den traurigen Dingen, hatte ich mal wieder Lust etwas zu basteln, herrausgekommen ist diese Karte zum Geburtstag einer guten Freundin und natürlich nehme ich damit auch wieder an Wettbewerben teil.
Teilnehme ich damit bei
http://kartenallerlei.blogspot.com/  Thema; Frühlingsblumen
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.com/ Thema: Frühling
http://stempel-magie.blogspot.com/ Thema: Frühlingsblumen

Danke fürs Schauen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gemacht und so fröhlich genau passend zum Frühling.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst! Schöne Farben!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    du hast wirklich tolle Karte gewerkelt und einfach niedlich, klasse. Mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. schöne frühlingshafte Farben; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so niedlich! Ich liebe die fröhlichen Farben und das Motiv! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,

    ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da gewerkelt! Mir gefallen vor allem die tollen Frühlingsfarben und das Motiv!
    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    Viele Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen