Dienstag, 26. Juli 2011

Karte für einen Angler zum Geburtstag

Hallo,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, an der ich sehr lange gesessen habe. Die Idee dahinter ist die, zu zeigen, wie das Anglerleben ist...und was sich ein Angler so erträumt. Daher zeigt eine Seite einen Angler im Boot in sehr entspannter Lage und wenn man die Karte aufklappt, wird es eine Aufstellkarte. Gezeigt wird die Traumunterwasserwelt des Anglers, lauter sexy Meerjungfrauen. Die Hauptmotive sind größtenteils Windowcolorvorlagen oder Cliparts, die ich ausgedruckt und coloriert habe, wobei die Fischschwänze und andere Details beglittert sind. Der Unterwasserhintergrund ist gewischt mit Stempelkissen und mit Fischschärmen und Tang gestempelt. Der Boden ist eine Effektpaste udn die Muscheln sind echt und aufklebt. Ich hoffe die Karte gefällt dem Beschenkten, aber ob ich sie Ihm wirklich schenke weiß ich noch nicht, mein Mann meint, eigentlich ist die Karte zu schade dafür, da der Empfänger sie nicht zu schätzen wüßte und wahrscheinlich recht bald in den Müll befördert. Was meint Ihr?
Hier aber erstmalö ein paar Bilder


Natürlich nehme ich auch wieder mit dieser Karte an einigen Wettbewerben teil
http://kartenallerlei.blogspot.com/ Thema:
Unter bzw. im Wasser
 
Unterwasser

Montag, 4. Juli 2011

Sommer,Sonne, Strand und Meer

So würde ich diese Karte nennen. Ich wohne ja in Mecklenburg-Vorpommern und brauche bis zum nächsten feinsandigen Strand mit dem Auto 15 min. Zwar ist das Wetter im Moment eher herbstlich, aber es wird schon noch besser werden. Für einen netten Menschen habe ich als kleinen Gruß von der Ostseeküste diese Karte gewerkelt.





Natürlich nehme ich mit diesem schönen Kärtchen auch wieder an einigen Wettbewerben teil
http://take-time-for-you.blogspot.com/ Thema: Sommer, Sonne, Strand und Meer
http://stempelsonne.blogspot.com/ Thema: Endlich Ferien
http://cutie-stampers.blogspot.com/ Thema:Wetter

Danke fürs Schauen.